Kessy aus Schwerin sucht einen Sex Kontakt

kessy aus schwerinHi an alle die diese Zeilen gerade lesen oder später noch lesen werden, ich bin jetzt auch hier am Start und werde nachfolgend mal meinen Wunschzettel runterrasseln, obwohl Weihnachten ja noch eine ganze Weile hin ist *ggg* Allerdings wünsche ich mir auch keine Geschenke im klassischen Sinne, sondern quasi den perfekten Mann, mit welchem man jede Menge Spaß haben kann. Gleich vorweg mal eine kleine Warnung, ich bin ziemlich anspruchsvoll und habe so meine Ecken und Kanten was das Thema Männer angeht, es kann also sein, dass einiges in den folgenden Zeilen ziemlich komisch klingt, so bin ich aber nun mal und ändern werde ich mich wahrscheinlich auch nicht mehr, zumindest habe ich dies aktuell nicht vor, wer mir mir bei einem Sex Kontakt Spaß haben will muss mich also so nehmen wie ich bin 🙂

Schreib Mir!

Bevor ich meine Wünsche in Bezug auf den zukünftigen Mann an meiner Siete (bzw. in meinem Bett) loswerde, erst mal noch ein paar grundlegende Sachen zu meiner Person. Wie bereits angemerkt höre ich auf den Namen Kessy, welcher wie Ronny oder Chantal ziemlich typisch für eine Ostdeutsche Göre ist, behaupten zumindest viele meiner Freunde*grins* Ich bin 22 Jahre jung, um die 173cm groß und habe so ca. 60kg auf den Rippen. Die weiteren optischen Eindrücke verschafft Ihr Euch am besten anhand meines Bildes, ich hoffe man kann auch was von mir erkennen und nicht nur von den leckeren Trauben die ich in der Hand halte. Sexuell bin ich ziemlich aufgeschlossen, so wie es sich für ein Ostdeutsches Mädel eben gehört. Zwar habe ich vom Osten so gut wie nichts mitbekommen, doch FKK und Co. scheinen irgendwie in meinen Genen verankert zu sein. Naja, wie dem auch sei, auf jeden Fall habe ich kein Problem mit Nacktheit und auch keine Scheu meine sexuellen Wünsche direkt anzusprechen, womit wir endlich beim Thema wären 🙂

Wie bereits angemerkt bin ich auf der Suche nach einem Sex Kontakt, allerdings nicht nach einem One Nicht Stand, es soll schon etwas Langfristiges sein. Ich möchte mich einfach in meinen jungen Jahren nicht fest binden und einem Mann vielleicht falsche Hoffnungen machen, deswegen spiele ich lieber gleich mit offenen Karten. In Bezug auf meinen Sexpartner ist mir wichtig, dass dieser micht nicht als sein Eigentum betrachtet und vor allem kein Klammeraffe ist, ich möchte weiter mein Leben leben und machen was ich möchte, ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen! In punkto Sex bin ich sehr aufgeschlossen und probierfreudig, dass sollte mein zukünftiger Toyboy dann natürlich auch sein. Ausdauer ist auch ein wichtiges Thema, zwar kann es auch gerne mal eine schnelle Numer sein, doch am liebsten lasse ich mich stundenlang lieben, ein fortlaufender Ständer sollte also gewährleistet sein 🙂 Ansonsten wäre es gut wenn wir nicht allzu weit auseinander wohnen, auch das Alter sollte ungefähr passen, 30 ist meine magische Grenze. Achja, bevor ich es vergesse, bei mir kommen nur glattrasierte Männer ins Bett, haarige Affen haben keine Chance und werden im nächsten Zoo abgegeben 😉